Hallo 2015

Für 2015 hab ich mir vorgenommen meinen Blog besser zu pflegen.

Ich möchte beim RUMS mitmachen und auch bei anderen Blogevents.

Gestartet wird mit dem Sieben Sachen Sonntag ...
Hierbei geht es um sieben Dinge die ich mit meinen Händen getan habe...
Gesehen hab ich das Ganze bei GrinseStern auf Facebook und fand es einfach toll. Hier der Link zu ihrem tollen Blog  http://www.grinsestern.com/2015/01/sieben-sachen-sonntag-04012015.html

Gestartet mit meinem Standartfrühstück



Unseren neuen Couchtisch/Spieltruhe mit aufgebaut und eingeräumt



Mit dem Zwergenkönig die Tut Tut Eisenbahn aufgebaut



Die Arbeitstasche für meinen ersten Tag im neuen Job gepackt



Vorhang ausgemessen - passt nicht 😕



Weihnachten in  Kisten gepackt



Und eine Hülle für meinen Kalender genäht


So das wäre dann auch das Ende von meinem Tag


NACHT 🌙

Kommentare