RUMS #40/15

Ach herrje - am 12.4. das letzte Mal was gepostet.

Es war auch echt viel los hier - hatten einen Todesfall in der Familie, mein Mann hat sich entschieden uns zu verlassen und ich nage immer noch sehr daran.

Das Leben muss weitergehen und ich mache heut mal wieder beim RUMS mit. http://rundumsweib.blogspot.de/2015/10/rums-4015.html


Mein Beitrag ist der tolle Basic Strickmantel von kibadoo http://www.ki-ba-doo.eu/ 
Das ebook gibt es ab morgen zu kaufen. 

Ich habe meinen Mantel aus Jersey genäht und kann ihn so auch unter einer anderen Jacke als Weste tragen.
Der Schnitt ist so toll und es ist echt schnell genäht das super Teilchen.
Aber seht selbst ... 



Ich liebe meine neue Jacke/Weste und da wird sicher noch eine (na vielleicht auch zwei) folgen.

Kommentare

  1. Den Schnitt finde ich toll, ich werde ihn sicher auch noch nähen. Ich finde die Farbe des Stoffes für Dich auch sehr schön.
    Im Internet habe ich heute einen tollen Spruch gefunden: Wenn Dir jemand Steine in den Weg legt, tritt drauf, genieße die Aussicht und geh weiter. Kopf hoch!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh, das ist aber ein toller Stoff!!!! Also genau so will ich das auch..... Muss mir wohl den Schnitt auch holen. Und genau........: Lass den Kopf nicht hängen! Hast ja immer noch -uns- (viele nette Leute in der Blogger-Welt)....... :-) Viele liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen