Ich wurde getagged!
Was das ist?!
Kleine Blogs taggen sich untereinander, sprich ein Blogger stellt 10 Fragen an 10 Blogger mit weniger als 200 Followern, um den Bekanntheitsgrad zu steigern. Sind die Fragen beantwortet, stellt man wieder 10 Fragen an die nächsten 10 Blogger. Zurücktaggen gilt nicht, aber davon hat man ja auch nichts!

Ich finde die Idee super! Nein, natürlich nicht nur um meinen Blog unter die Leute zu bringen, sondern weil es auch viele andere Blogs gibt, die nicht in den Weiten des Webs verschollen gehen sollten!
Ich wurde von www.facebook.com/pages/Le-Joli/123809544467950 getagged. Viel Spaß beim stöbern..sie freut sich über viele neue Leser

Jetzt kommt der Fragebogen von "Le Joli":

 
1. Wie lange nähst du schon?

       Schwer zu sagen, mit Unterbrechung dürften es jetzt fast 10 Jahre sein. 

2. Nähen, stricken oder häkeln?

       Nähen!!!  Häkeln kann ich nur geradeaus und was stricken angeht bin ich absolut unbegabt.


3. Kaffee oder Tee?

        Nichts geht über den genialen "Mr. Olivanders Zaubertrank" Tee 

4. Lieblingsserie?

        Da gibt es einige. Ich mag Bones sehr gerne, aber auch HIMYM oder The Big Bang Theory

5. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten?

        Definitiv Herbst. Die Blätter färben sich in wunderschöne warme Farben, das lästige schwitzen   hat ein Ende und die Luft riecht einfach unbeschreiblich 

6. Süß oder Deftig?

        Ich mag beides gerne. Aber nach Deftig muss immer nochmal was Süßes her

7. Dein liebstes SM?

         Da gibt es auch einige. Nähe gerne Shellys, die Pumphose Frida oder seit neuestem die Little Big Foot vom Nähbiber

8. Schuhgröße?

         38

9. Wo kaufst du deine Stoffe? 

          Im Internet (Alles-für-Selbermacher, buttinette, Stoffwelten etc.), auf dem Holland Stoffmarkt oder wenns mal dringender ist im Laden in der Stadt

10. Hast du eine Sticki?

          Leider noch nicht - ich werde noch ne Weile sparen ;-)


 Und jetzt kommt mein Fragebogen an die Blogger die nun von mir "getagged" werden...also wer Lust hat meldet sich bitte bei mir!!


1. Wie bist du zum Nähen gekommen?
2. Welchen Film könntest du dir immer wieder anschauen und kannst trotzdem nicht genug davon kriegen?
3. Wie sieht dein perfektes Frühstück aus? 
4. Mit was nähst du?
5. Was kannst du am Nähen gar nicht leiden?
6. Hast du Kinder?
7. Hast du einen Lieblingsstoff?
8. Woher kommst du?
9. Eulen oder Füchse?
10. Was machst du beruflich?

Kommentare