Mein Lieblingskleid

Mein absolutes Lieblingskleid ... und fast ganz neu!!!
Da Frau ja nur unter Folter ein Kleid zu einer Hochzeit von Freunden zweimal anzieht, musste 2011 wieder was Neues her.
Im Internet gibt es einen super Online-Shop für Gewandungen (nicht authentisch, aber dieses böse Wort mit A ist sowieso so ne Sache ^^), bei dem ich mein Standesamtkleid hab anfertigen lassen.
Und dort auf dieser Seite war es... mein Traumkleid... aber - uff - viel zu teuer.
Also was tun?
Schnittmuster nach einem vorhandenen erstellen, ab auf den nächsten Stoffmarkt und los gehts.
Nachdem ich mit meinem Kleid fertig war, bekam mein Schatz noch eine passende Tunika genäht und dann konnte es losgehn.

Ich liebe dieses Kleid über alles und will gar kein anderes mehr anziehen ;-)

Die Gugel ist ebenfalls selbstgenäht ^^

Kommentare